CSR-PARTNER WERDEN

Wir möchten Unternehmen und Institutionen dazu einladen, CSR-Partner zu werden. Viele unserer Projekte werden mit der Unterstützung von Unternehmen durchgeführt. Zu unseren Partnern gehören Unternehmen wie ANIMEX, ALDI, BERLIN, CARREFOUR, EUROCHASH und PARTNER BUSINESS CLUBS.

Mit Ihrer Teilnahme an POMNOŻENIE (Vermehren) helfen Sie uns, humanitäre Hilfe für Flüchtlinge und Menschen in der Ukraine zu leisten.  Ihr Unternehmen trägt dazu bei, das Leben der Menschen und der Gesellschaft zu verbessern. Darüber hinaus bauen Sie das Image einer sozial verantwortlichen Organisation auf.

CSR_dołącz-do-nas
dlaczego-warto

Wie kann Ihr Unternehmen helfen?

• Sie können Sachspenden machen oder ihre Produkte „zum Selbstkostenpreis“ verkaufen.
  • Durch die Aufnahme des Logos unserer Stiftung in ihr Werbematerial oder auf ihrer Website können sie uns helfen, unsere künftigen Spender zu erreichen.
  • Sie können einfach eine Spende für das HELP-Projekt machen. Dadurch kann das Unternehmen die Spende bis zu 10 % der Steuerbemessungsgrundlage absetzen. Schließen Sie sich noch heute den sozial aktiven Unternehmen an.

Kontakt für Unternehmen, die an einer Zusammenarbeit interessiert sind: espa@fundacjaespa.org

Einladung an Unternehmer zum Projekt herunterladen

PARTNER